Question about Biostar M7VIQ Motherboard

Open Question

Wie stecke ich die platine richtig an !!!!

Bei mir sind die kabel für denn startknopf und reset knopf von meinem maserboard ab !!!! nun weis ich nicht wie ich sie wieder anschließen muss !!! dadurch kann ich meinen rechner nicht mehr einschalten !!!!würde mich freuwn wewnn jemand mir eine lösung geben könnte ( am besten mit einer zeichnung ) !!!!

Posted by on

Add Your Answer

Uploading: 0%

my-video-file.mp4

Complete. Click "Add" to insert your video. Add

×

Loading...
Loading...

Related Questions:

1 Answer

Cyberhome SP05A speaker system


Hallo ich hoffe ich bekomme eine Antwort. SO ich habe die CyberHome speaker system 5.1 ch und habe alles angeschlossen, nur mir fehlt das DC 12v 50w kabel von der Box wo man den Bass/Volumen/EIN und Aus regeln kann und nu meine frage BRAUCH ich das und wenn ja wo kann ich sowas nachkaufen? ich habe schon gegoogelt (dc 12v 50w) und habe nichs gefunden. jetzt habe ich zuhause noch 2x DC Stecker gefunden DC 12v 700mA und DC 12v 1A aber die passen nicht rein. und nu will ich nichs kaufen wenn ich nicht genau wei? ob es passt. Linkt zu kaufseiten w?hren auch gut. ^^
danke schonmal im Vorraus.
mfg ICH :P

Sep 02, 2013 | Cyberhome Area SP05A Speaker

1 Answer

Ich habe einen speedport W721V und weiss nicht wie ich µorrent zum laufen bekomme


Kommt darauf an was du meinst damit, daß es "nicht lauft". Am unteren Rand des Fensters von µtorrent sieht man in der Mitte der Statusanzeige einen farbigen Punkt. Wenn dieser ROT ist, hast du wahrscheinlich ein NAT-Problem (vorausgesetzt, du hast deinen Port in deiner Firewall freigegeben. Wenn noch nicht, dann solltest du es jetzt tun. Wähle einen Port im Bereich zwischen 49152 und 65535, der ist nämlich bestimmt frei).
Meistens kommen NAT-Probleme daher, weil der Router den Verkehr für unautorisierte Ports blockiert; das ist eine Sicherheitseinstellung, kann aber auch mit normalen Datenverkehr Probleme machen. Neuere Router haben oftmals die Unterstützung des UPnP Protokolls eingebaut. Schau dafür in deiner Routerdokumentation nach, wie du diese Funktion im Router aktivieren kannst. Danach setze in µtorrent unter: "Optionen" "Einstellungen" "Verbindung" "Aktiviere UPnP Port Mapping" einen Haken. Das farbige Symbol (NAT-Anzeige) sollte von gelb auf grün wechseln, sobald du erstmals eine eingehende Verbindung hast (natürlich wenn du einen torrent laufen hast!). Wenn es aber rot wird, oder du im Reiter "Protokoll" eine UPnP-Fehlermeldung erhältst, dann schalte UPnP ab und leite deinen Port manuell weiter. Sollte das nötig sein musst du den Empfangsport für µtorrent einstellen. Dafür unter "Optionen" "Einstellungen" "Verbindung": einmal auf den Knopf "Zufälliger Port" klicken, und notiere dir den vorgeschlagenen Port. Diesen Port musst du jetzt in deinem Router weiterleiten (forwarden). Du kannst aber auch einen Port deiner Wahl verwenden. Jetzt den Haken bei "Bei jedem Start von µtorrent einen zufälligen Port wählen" rausnehmen. Damit bleibt der Port immer gleich. Wie gesagt, idealerweise steht bei deinem Port z.B. '34250-34377 Unassigned' (wenn du z.B. den Port 34343 gewählt hast). Das sollte es sein, wenn du noch Hilfe brauchst lass es mir wissen.

Wenn diese Lösung geholfen hatt, bitte klicke auf RATE :)

Jan 28, 2009 | Computers & Internet

1 Answer

Wackel - Problem


Mein Deutsch ist vielicht nicht mehr perfekt aber hoffentlich noch verstaendlich.
Es klinkt sehr nach denn baldigen kaputgehen von einen condensator im Netzteil. Sie werden benutzt den rest von Netz verwandten 'ripple' (storungen? - habe vergessen wie es auf Deutsch heisst) zu entfernen.  Sie sind zylindrisch und etwa 1 bis 6 cm gross und fast immer 90 grad zu den schaltplatine montiert.  Um defekten zu finden, man muss aber ein kapazitaetbrucke haben denn sie tun manchmal schlecht werden ohne aesserun was zu zeigen. Wenn was zu sehen ist, ihre alu deckeln koennen aufplatzen oder man sieht krystallen am schaltplatine wo sie sitzen.
Hoffentlich hilft es Ihnen etwas - 
Greusse aus West Virginia - USA 

Oct 29, 2008 | BenQ FP91G+ 19" LCD Monitor

1 Answer

Fritz!BOX fon WLAN 7170


DHCP und FritzBox gibt öfters Probleme.
Ich würde eher meine Drucker auf DHCP umstellen als den Rest der PCs und die Fritzbox.
Bei HP - Druckern kann man das via InternetExplorer ändern.
DHCP vergibt zwar die IP´s automatisch, aber nicht dauernd neu.
Erst wenn die maximale Anzahl an Geräten erreicht ist oder ein komplettes Reset gemacht wird.
In meinem Netzwerk laufen 5 Rechner und 3 Drucker, verbunden über einen SMC - Switch, alles über DHCP. Geht problemlos.

übrigens: das ist ein englischsprachiges Forum, da kann eine Frage auf Deutsch länger bis zur Beantwortung brauchen :)

Aug 18, 2008 | AVM Computers & Internet

Not finding what you are looking for?
Biostar M7VIQ Motherboard Logo

Related Topics:

46 people viewed this question

Ask a Question

Usually answered in minutes!

Top Biostar Computers & Internet Experts

Brian Sullivan
Brian Sullivan

Level 3 Expert

27725 Answers

David
David

Level 3 Expert

778 Answers

Matthew Spark
Matthew Spark

Level 3 Expert

1066 Answers

Are you a Biostar Computer and Internet Expert? Answer questions, earn points and help others

Answer questions

Manuals & User Guides

Loading...